Vereinigung
Benefiz for kids
Schlierenstrasse 14
8142 Uitikon
 

Events 2019

Aufführung Kids Ballett HipHop Show Villa Kunterbunt Kids für Benefiz for Kids

Am Dienstag 12.05.2019 fand in der St. Konrad Kirche, Pfarreizentrum, 8047 Zürich, "Kinder Ballett und Hip Hop Show" unter der Leitung der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt Kita am Letzigraben - zur Unterstützung krebskranker Kinder "Projekt Lenzerheide" und „Elternnotzimmer“ im Kinderspital Zürich statt.
Der Abend war ein voller Erfolg! 
Dank der Eintritte und Spenden wurden CHF 2000.-- für die Projekte gesammelt.

Einen grossen Dank an alle Villa Kunterbunt Kinder, Eltern und Besucher für Ihre grosse Unterstützung!

Events 2018

90 JAHRE GOLF BÜRGENSTOCK - GALAABEND 12. OKTOBER 2018

Am Freitag 12.Oktober 2018 fand der Gala-Abend "90 Jahre Golfclub Bürgenstock" im wunderbaren Ambientestatt. Herzlichen Dank an Herr Beat Kneubühler und allen Sponsoren, Gönner und Gäste für diesen wunderschönen Abend und der überaus grossartigen Spende von CHF 3500.- die wir für  Benefiz for Kids entgegen nehmen durften.

Bildergalerie

PROJEKT LENZERHEIDE / VALBELLA 2018

Am Montag 23.07.2018 besuchten wir mit Nico Müller, unserem Botschafter, die    betroffene Kinder und deren Eltern auf der Lenzerheide/Valbella.  Die Kinder durften ihre Bilder gestalten und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Wir danken allen Kindern für die kreativen Werke die dabei entstanden sind!

Bildergalerie

CHARITY GOLFTURNIER IM GOLF CLUB Bürgenstock Alpine Golfplatz

Am Samstag 18.08.2018 fand CHARITY GOLFTURNIER IM GOLF CLUB Bürgenstock Alpine Golfplatz.

Wir möchten Monika Kilian und Rico Richter, für den wunderschönen organisierten Tag von ganzem Herzen danken!

Dank dem vollen Einsatz der Golfer/innen, sowie allen Sponsoren, Gönnern kamen an diesem Tag CHF 4000.— zu Gunsten von Benefiz for Kids zusammen. Die gesamten Einnahmen fliessen vollumfänglich in das Sommerlager für krebskranke Kinder Projekt Lenzerheide und das Elternnotzimmer im Kinderspital Zürich.

Der Anlass wurde mit einem feinen Apéro Riche, der vom Golfclub Bürgenstock offeriert wurde und gemütlichem beisammensein abgerundet.

Wir möchten allen  aktiven und passiven Golfern / Teilnehmenden einen grossen DANK für die Teilnahme und Engagement aussprechen.

Bildergalerie

Projekt Alpenpässe

Am Sonntag 19.8.2018 fuhr Andreas Braun beim FC-Wiesendangen ins Ziel, wo er mit einem grossen Applaus empfangen wurde!

Herr Andreas Braun, plante und führte zu seinem Dienstjubiläum im Juli 2018 eine Fahrrad-Tour über 1200 km durch, die über 12 Etappen die Schweiz durchquert. Die Einnahmen, übergibt Herr Andreas Braun vollumfänglich den Kindern, welche nicht das Glück  haben gesund zu sein. 

Wir danken Herr Andreas Braun, von ganzen Herzen, dass er sich für Benefiz for Kids entschieden hat und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Umfassende Projektvorstellung finden Sie unter: https://www.bike-for-kids.ch

Bildergalerie

Mundialito 2018

Auch dieses Jahr fand am 30.06. und 01.07.2018 die Kinder Weltmeisterschaft "Mundialito" und "Promosport  beim Werd Sportplatz in Geroldswil statt.
Die Kinder spielten Fussball für einen guten Zweck.

Die Kinder durften sich kreativ einbringen und dabei entstanden viele tolle handbemalte Regenschirme für die betroffenen Kinder!

Herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern, die für Kinder in Not kreativ waren!

Bildergalerie

Sommernachtsparty im Restaurant Seerose, Zürich

Am Samstag, 2. Juni 2018  findet die Charity Sommernachtsparty mit «COCO LA PLAGE» und «MES AMIS» und weiteren Überraschungen  im "Restaurant Seerose" in Zürich statt.

Wir erwarten Sie in der wunderschönen Location am Zürisee mit den trendigen Fashion Show von «COCO LA PLAGE» ET «MES AMIS»  und hoffen, mit Ihrer Unterstützung und vergnügt mit Euch auch im Jahr 2018  einen grossen Erlös für einen guten Zweck sammeln können.

Herzlichen Dank an Alle die mit uns auf diesem Herzensweg mitlaufen!

Einladung zur Charity Sommernachtsparty

Events 2017

KINDERMUSICAL "KÖNIG SIMBA MONKO IN NOT" FÜR BENEFIZ FOR KIDS

Am Dienstag 22.11.2017 fand in der St. Konrad Kirche, Pfarrerizentrum, 8047 Zürich, das Kindermusical " König Simba Monko in Not" unter der Leitung der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt Kita am Letzigraben - zur Unterstützung krebskranker Kinder "Projekt Lenzerheide" und „Elternnotzimmer“ im Kinderspital Zürich statt.

Der Abend war ein voller Erfolg! Unter dem Motto "Kinder singen und tanzen für Kinder in Not" standen kleine und grosse Kinder auf der Bühne und überzeugten mit ihrer schauspielerischen Leistung das ganze Publikum!  
Dank der Eintritte und Spenden wurden CHF 1850.-- gesammelt.

Einen grossen Dank an alle Villa Kunterbunt Kinder, Eltern und Besucher für Ihre grosse Unterstützung.

Mundialito 2017

Am 8. Und 9.7.2017 fand die Kinder Weltmeisterschaft "Mundialito" und "Promosport  im Utogrund, Zürich statt.
Die Kinder  Fussballmeisterschaft war genial, über 450 Kinder spielten Fussball für einen guten Zweck.

Dank dem vollen Einsatz der Spieler, wurde die Spende von CHF 7000.-- an Benefiz for Kids übergeben. 

Dabei entstanden auch viele tolle Zeichnungen. Herzlichen  Dank an alle Kinder, die für Kinder in Not kreativ waren!

Bildergalerie

Ladies Charity Lounge

Am Samstag, 13. Mai 2017  fand die 2. Ladies Lounge mit «COCO LA PLAGE» und «MES AMIS»  im "Chez Fritz" in Kilchberg statt.

Dank den vielen Ladies, dem strahlenden Sonnenschein, der wunderschönen Location und den trendige Fashionteile von «COCO LA PLAGE» ET «MES AMIS»  durften wir CHf 1800.-- zugunsten Benefiz for Kids sammeln.

Herzlichen Dank!

Bildergalerie

Events 2016

Übergabe von Verlosung bei VAINARD

Am 23.12.2016 fand die Verlosung im Juweliergeschäft von VAINARD Fine Jewellery in Zürich statt. Das Los wurde von den Feen Lily und Stephanie Ehrensberger gezogen.

Wir gratulieren der Gewinnerin und danken von Herzen, VAINARD Fine Jewellery und Team!

Kindermusical "De flinki Pfiil und sis Pony" für BENEFIZ FOR KIDS

Am Donnerstag 17.11.2016 fand in der St. Konrad Kirche, Pfarrerizentrum, 8047 Zürich, das Kindermusical " de flinki Pfiil und sis Pony" unter der Leitung der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt am Letzigraben - zur Unterstützung krebskranker Kinder "Projekt Lenzerheide" und Elternnotzimmer im Kinderspital Zürich statt.

Der Abend war ein riesiger Erfolg! Unter dem Moto "Kinder singen und tanzen für Kinder in Not" standen über 40 Kinder auf der Bühne und überzeugten mit ihrer schauspielerischen Leistung das ganze Publikum! 
Dank der Eintritte, Spenden und der Versteigerung  des Gemeinschaftsbildes der Dino / Kroki Gruppe, wurden CHF 2450.-- gesammelt.

Einen grossen Dank an alle Villa Kunterbunt Kinder, Eltern und Besucher für Ihre grosse Unterstützung.

Bildergalerie

Oktoberfest 10. September 2016 unter Palmen im Giardino Verde

Am 10. September 2016 fand das " Oktoberfest unter Palmen"  im Giardino Verde statt.. Die Frauen in Dirndl und die Herren im feschen Lederhosen tanzten, sangen und wurden mit "Bayerischem Schmaus" und Bier verwöhnt!

Das Oktoberfest von Stephanie und Beat Ehrensberger war ein voller Erfolg! Von Herzen einen riesigen Dank für die ganze Organisation und Unterstützung für  Benefiz for Kids.

Einladungskarte Oktoberfest unter Palmen

Bildergalerie

Mundialito 2016

Am 02. und 03. Juli 2016 fand  im  Letzigrund Zürich die  7. Mundialito Kinderfussball-WM statt.

Über 500 Kinder nahmen an diesem Anlass teil. Nebst der sportlichen Aktivität die im Vordergrund stand, waren die Kinder auch künstlerisch aktiv.

Herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern und dem Mundialito Team für Ihre Unterstützung.

Alina 4 J., Priton 11 J., Helena 8 J., Nina 9 J., Nadja 5 J., Humera 7 J., Chantal Nonna + Aryan 1 J.,
Alassane 5 J., Mia 3 J., Tristan 8 J., Markus 48 J. + Thierry 7 J., Anele 3 J., Leorina 11 J., 
Nevana 11 J., Dea 10 J., Liara 8 J., Amira 5 J., Geneviéve 6 J., Lina 6 J., Sheraja 10 J., Nevera 9 J.,
Clara 10 J., Dalia 5 J., Lena 5 J., Leorita 13 J., Nivera 9 J., Elena + Nanda 4 J., Florentina 12 J., 
Dalia 3 J., Alissane 5 J., Samira 12 J., Lena 5 J., Anele 3 J., Lorena 6 J., Beni 9 J.

Nähere Informationen unter: www.mundialito.ch

Bildergalerie​​​​​​​

Ladies Charity Lounge

Am Samstag, 28. Mai 2016  fand Présentation «Coco la Plage»  im Restaurant Chez Fritz in Kilchberg statt.

Dank den vielen Ladies, dem strahlenden Sonnenschein, der wunderschönen Location, der tollen Beach Modeshow 
von " Coco la Plage" und dem coolen Sound des Saxophonisten G-SAX war der Ladies Event ein voller Erfolg.

Wir durften CHF 2000.-- zugunsten Benefiz for Kids entgegennehmen.

Herzlichen Dank!

Bildergalerie

Events 2015

GOLFEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Das  Golfturnier in Augwil wurde am Freitag 28. August 2015 von Hans Blaser und Peter Wick zum zweiten Mal organisiert. Der schöne Golfplatz, die gute Stimmung der Golfer und das sonnige Wetter 32 Grad trugen den Charity Anlass zum Erfolg!
Wir danken Hans Blaser und Peter Wick und allen Golfern für Ihre grosse Unterstützung!

Bildergalerie

Malen am Fotohöck 18.10.2015

Am Sonntag wurde trotz Regenwetter am Fotohöck in Buchs/SG mit viel Freude gemalt. Die Kinder waren so kreativ und konzentriert mit ihren Kunstwerken beschäftigt. Wir freuen uns, auf den  kommenden Kalender im 2016 und wir möchten uns ganz herzlich bei den jungen Künstler für die wunderschönen Bilder bedanken!

Bildergalerie

Mundialito 2015

Welches Kind hat nicht schon davon geträumt, an einer WM mit dabei zu sein und für sein Herkunftsland um den Weltmeistertitel zu kämpfen?!

Am 27. / 28. Juni 2015 im Stadion Letzigrund Zürich fand  6. Mundialito statt.
Eine Kinderfussball-WM für Kinder mit Migrationshintergrund.  

Der Anlass war ein toller Erfolg für alle Beteiligten.

Dank dem vollen Einsatz der Spieler, wurde die Spende von CHF 10000.-- an Benefiz for Kids übergeben. 

Herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern und Veranstalter für Ihre Unterstützung.

Nähere Informationen unter: www.mundialito.ch

Events 2014

6.12.2014: Samichlaus-Apéro bei moda e più in Uitikon

Am 6. Dezember 2014 fand der Samichlaus-Apéro bei moda e più in Uitikon statt. Mit dem Verkauf von selbstgebackenen Guetzli, hausgemachter Marmelade wurde zugunsten von Benefiz for Kids CHF 1000.- gesammelt. Herzlichen Dank an Frau Eva Boll und Ihrem Team für das grosses Engagement!

Fashion Show organisiert von Tageskrippenverein Villa Kunterbunt am Letzigraben

Am Donnerstag 6.11.2014 fand in der Stadtgärtnerei in Albisrieden-Zürich die Kids Fashion Show for Benefiz for Kids statt. Dank dem Sponsoring von C&A, Zürich der Kita Villa Kunterbunt am Letzigraben und allen Kindern und Eltern wurde der Abend ein toller Erfolg! 54 Kinder haben an der Fashion Show für Kinder in Not mit Freude und Elan mitgemacht. Dank der Eintritte, Spenden und der Versteigerung einer signierten Tennis-Kappe von Tennis Star Roger Federer wurde CHF 3000.-- gesammelt. Herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern und Sponsoren für Ihre tolle Unterstützung.

Bildergalerie

Malen mit Kindern

Am Sonntag 26. Oktober 2014 durfte Benefiz for Kids am Fotohöck mit den betroffenen Kinder malen. Es entstanden wunderschöne Bilder, die wir als Postkarten drucken lassen. Vielen Dank an alle Kinder!

Bildergalerie

Golf Turnier im Golfclub Augwil

Am Montag, 1 September 2014 fand das 1. Golf-Trophy Turnier in Augwil unter Leitung von Hans Blaser und Peter Wick statt. 

Dank dem vollen Einsatz der Golfer/innen, wurde die Spende von CHF 6000.-- an Benefiz for Kids übergeben. Der Event wurde mit einem feinen Apéro & Abendessen beendet. 

Die gesamten Einnahmen der Benefiz for Kids Golf Trophy, fliessen vollumfänglich in das Sommerlager für krebskranke Kinder Projekt Lenzerheide und das Elternnotzimmer im Kinderspital Zürich.

Herzlichen Dank an alle Golfer/innen und Sponsoren für die Teilnahme und Ihr Engagement.

Bildergalerie

Golf Charity Turnier im Golf Club Arosa

Am 26.7.2014 fand das 2.  Golf-Trophy Turnier statt. Trotz Regen waren alleTeilnehmer sehr motiviert und guter Laune!

Der Anlass wurde mit einem feinen Znacht und einer amerikanischen Versteigerung abgerundet. Der Golf Club Arosa Übergab die Spende von CHF 4195.- an Benefiz for Kids.

Herzlichen DANK für den wunderschönen Tag !

Bildergalerie

Events 2013

Kinder Fotoausstellung in Villa Kunterbunt am Letzigraben

Am 24.10.2013 fand in die Villa Kunterbunt Vernissage und Apéro statt wo Eltern, Grosseltern und Götti das Foto Ihres Kindes bewundern konnten. Die Kinder haben sich bereit erklärt unter dem Motto "Kinder helfen Kinder in Not" beim Fotoshooting mitzumachen. An diesem Abend konnten die Eltern und Verwandte das eingerahmte Bild kaufen. Der Gesamtbetrag geht zu Gunsten von Benefiz for Kids. Ein riesengrosses Dankeschön an alle Eltern, Kinder und das ganze Team der Villa Kunterbunt.

7. GOLF-TROPHY FÜR EINEN GUTEN ZWECK IM GOLFCLUB ENTFELDEN

Am Samstag 22. Juni 2013 Punkt 8:00 1. Abschlag, fand die 7. Golf Trophy für Benefiz for Kids im Golfclub Entfelden statt. Es war wie immer ein wunderschöner und erlebnisreicher Tag!

Dank dem Golf Club Entfelden, Hotel Aarau West und dem Organisationsteam Bernd Kilian, Yvonne Amrein, Thomas Suter und Beat Mutter sowie allen Sponsoren, Gönnern, aktiven und passiven Golfern kamen an diesem Tag CHF 11'760.— zu Gunsten von Benefiz for Kids zusammen. Der Anlass wurde mit einem reichen Apéro Riche und gemütlichem beisammensein abgerundet.

Bildgalerie

Events 2012

Kinder malen für Kinder

In den neuen Räumlichkeiten der Villa Kunterbunt in Zürich fand eine erfolgreiche Vernissage statt. Die Kinder der Tagesspielkrippe Villa Kunterbunt haben mit viel Begeisterung und Elan für Kinder in Not Leinwände bemalt.

Die Eltern, Grosseltern sowie Gotti's und Götti's konnten die Kunstwerke bei einem feinen Apéro mit ihren Kinder bestaunen und dabei die Bilder erwerben.

An diesem Abend kamen CHF 2'000.-- zu Gunsten von Benefiz for Kids zusammen. Ein riesengrosses Dankeschön an die kleinen Künstler und das ganze Team der Villa Kunterbunt.

Bier, Brezn & Benefiz

Am 29. September 2012 fand das Oktoberfest der Familie Ehrensberger statt. Es wurde viel getrunken, viel gegessen, viel getanzt, viel gelacht und viel gespendet.

Der Erlös des Abends von CHF 5'000.-- wurde auf das Konto von Benefiz-for-Kids überwiesen.

Wir bedanken uns bei der ganzen Familie Ehrensberger für den grossen Einsatz, bei den Familien Gut für den Raum, die Mithilfe sowie die Radi, Radiesli und Co, bei Bodes für das Backen der Bayerischen Brezn, und bei allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Golf Trophy für einen guten Zweck im Golfclub Arosa

Der 1. Golf Event zu Gunsten von Benefiz for Kids fand am Samstag 4. August 2012 im Golfclub Arosa statt. Die Golfer spielten trotz Platzregen und Sonnenschein sehr motiviert. Der Anlass wurde mit einem sehr feinen Nachtessen und einer Russischen Versteigerung abgerundet. Wir danken allen aktiven und passiven Golfern und Teilnehmenden für diesen wunderschönen, erfolgreichen Anlass an dem CHF 12'000.-- gespendet wurden.

Besonders danken möchten wir dem Organisationsteam Pius A. Achermann, Beat Lanz, Christian Danuser und Anita Schenker sowie allen Sponsoren und Gönnern.

Golfen für einen guten Zweck im Golfclub Entfelden

Am Samstag 23. Juni 2012 fand die 6. Benefiz for Kids Golf Trophy im Golfclub Entfelden statt. Dank dem Golf Club Entfelden, Hotel Aarau West und dem Organisationsteam Beat Mutter, Bernd Kilian und Yvonne Amrein sowie allen Sponsoren, Gönnern und Golfern kamen an diesem Tag CHF 10'134.-- zu Gunsten von Benefiz for Kids zusammen. Es war ein wunderschöner Anlass mit einem sehr grosszügigen Apéro und wie immer für Benefiz for Kids ein grosses Highlight.

Wir möchten dem Golfclub Entfelden und allen aktiven und passiven Golfern / Teilnehmenden einen grossen DANK aussprechen.